Home
Berlin
Reise
Technik
Profil
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz
WinterFallSummerSpringChoose Theme:
Profil
Über mich...
Profil
Gibt's eigentlich nicht viel zu berichten.
Wenn ich mal nicht mitten im Nirgendwo auf das beste Foto aller Zeiten warte, bin ich Familienvater und beruflich in einem Berliner Unternehmen für Umwelttechnik als Konstrukteur für Analysegeräte tätig.

Fotgrafie ist mein Hobby No.1, dem ich seit einem beruflich bedingten USA-Aufenthalt vermehrt nachgehe. Dabei steht das Erleben der Natur im Vordergrund und das Foto ist die schönste Nebensache der Welt. Nur um des Fotos willen bin ich nicht bereit in den Lauf der Natur einzugreifen.

Um es mit den Worten von Fritz Pölking zu sagen:

Meine Fotos entstehen als Naturdokument, nicht arrangiert oder manipuliert!
System by Sience