Home
Berlin
Reise
Technik
Profil
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz
WinterFallSummerSpringChoose Theme:
Gästebuch
Gästebuch
Hier ist der Richtige Ort um Kommentare und Anmerkungen zu DASNATURFOTO zu hinterlassen. Bitte keine Scheu!
Anneli Krämer
[ 23.01.2011 ]
Ein Hallo von Naturfotografin zu Naturfotograf...
auf der Suche (Googeln...) nach dem Linumer Bruch wurde mir diese Homepage angeboten und ich habe gleich mal intensiv nachgesehen, was hier so an Fotos gezeigt wird. Viele wunderschöne Fotos hier zu sehen.
Danke für die Mühe die so eine Seite macht.
Ich habe sie mal unter einer meiner Anmerkungen verlinkt
Gefällt mir sehr gut, diese Seite.
Da werde ich doch einiges als Anregung nutzen für weitere Fototouren.
Sonst ist meine Aktionsradius mehr südlich von Berlin.
Ich stelle meine Fotos unter dem folgenden Link aus und lade zum Gegenbesuch ein.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/434388/profile/1

Viele Grüße und noch viele schöne Fotos 2011

wünscht Anneli
Gerda Sahling
[ 08.09.2009 ]
Hallo Detlef! Ich bin durch Zufall auf Deine HP gelandet:-))))))) Bist Du noch in der FC zugange? Ich guck gleich mal**schmunzel* Lieben Gruss Gerda
s.Schlichting
[ 02.06.2008 ]
Hallo Detlef,
wie ich hier her gekommen bin weiß ich schon nicht mehr,aber das ist mal wieder ein toller Treffer.
Eine sehr schöne und interessante Seite haben sie mit ihren tollen Fotos hier zusammengestellt. Die meisten Orte um Berlin sind mir gut bekannt.Es ist doch immer wieder schön wenn man die Liebe und Respekt zur Natur noch deutlich sehen kann. Weiterhin gut Licht und viele schöne Fotos wünscht ihnen
S. Schlichting ( Berlin Süd)
www.susanneschlichting-naturfoto.de
DetleF.Kosmala
[ 30.08.2007 ]
Du hast Dir hier eine wunderbare Seite zusammengestellt.
Kannst wirklich Stolz auf Deine Arbeiten sein.
Diese Bilder brauchen bestimmt viel Zeit.
Auch wenn du vieleicht am Wandern bist, mußt du ja doch jeder Zeit bereit sein.
Denn die Tiere bleiben nicht unbedingt einfach mal so stehen, bis Du dein Bild gemacht hast.
Ich hab's mal bei Schmetterlingen probiert.

DER HORROR

Weiterhin Viel Spass!!!

grüße aus Berlin
DetleF.Kosmala
Alexander Maier
[ 28.08.2007 ]
Hi,

ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: „Schöne Bilder“. Wir betreiben unter crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website ist es, engagierten Hobbyfotografen und Profis zur Zweitverwertung ihrer Bilder eine Plattform zu bieten auf der sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und somit ein wenig Geld neben her verdienen können.

Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reißen. Dafür sollen alle Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.

Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder bei uns sehen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex
Dieter Koch
[ 15.06.2007 ]
Hallo Detlef,
danke für Deinen Eintrag in meinem GB. Das war eine freudige Überraschung, nachdem ich lange nichts mehr von Dir gesehen und gelesen habe. Dass auch Deine Bilder zum Besten in der Naturfotografie gehören, weißt du ja selbst.
Herzliche Grüße vom Oberrhein
Dieter
Anne
[ 03.05.2006 ]
hallo Detlef, ich bin über die FC auf Deine HP gekommen. Deine Fotos sind gekonnt und Deine Ausrüstung ? \"SUPER\", aber als Fotograf will man sicher immer mehr, oder hast Du das Gefühl, Deine Ausrüstung ist optimal? Ich bin grad auf der Suche nach einem Makro für die Nikon D70s, das von Nikon ist mir zu teuer, mal sehen, ob ich etwas von Tamron bekomme. Im Moment benutze ich das Tamron 18-200, das ist mir für gute Makros aber nicht optimal.
Deine Aufnahmen begeistern mich und ich komme bestimmt wieder.
LG Anne
Svobi
[ 02.02.2006 ]
Hy!
Bin zufällig über deine Seite gestolpert! Sehr gut gelungen...
lg Svobi

http://www.svobi.at
JDot
[ 26.11.2005 ]
Hi, bin durch Zufall auf deine HP gekommen, deine Tier Fotos sind klasse, hat bestimmt ziemlich viel Geduld gefordert, oder?
Ich fotografiere auch (SPR Minolta Dynax3L) zwar nicht unbedingt das Profi Modell, aber mit 17 kann man sich hochwertigere Kameras (noch)
nicht leisten. Trotzdem macht sie tolle Fotos.
Na ja bie denne und noch viel Spaß beim Foto schießen!
Benny Hanschmann
[ 04.11.2005 ]
Hallo Detlef,

hab mir Deine Seite jetzt nochmal in Ruhe angeschaut. Was soll ich sagen? Einfach toll.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Vielfalt wir in unseren Gefilden haben.
Deine Bilder sind wirklich sehr sehenswert. Da möchte man am liebsten selber sofort losziehen und
alles \"erlegen\", was vor die Linse kommt.
Weiter so.

Gruß Benny
Weiter
System by Sience