Home
Berlin
Reise
Technik
Profil
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz
WinterFallSummerSpringChoose Theme:
Berlin
Berlin und Umgebung
Hier finden Sie Fotogalerien mit Bildern aus der Region in und um Berlin.
Auch heute noch bin ich immer wieder von der Artenvielfalt in der näheren Umgebung fasziniert. Als Kind war ich häufig im elterlichen Garten und im Tegler Forst auf Erkundungstripps. Dort wurde sicherlich der Grundstein meines Interesses an der Natur gelegt.

Stockenten und Amseln kennt jeder - anders sieht's da schon mit Mönchsgrasmücke und Erlenzeisig aus, die teilweise im Verborgenen leben oder einfach nur saisonal in größeren Schwärmen die Stadt besiedeln. Mit diesen Galerien möchte ich zeigen, wie viele verschiedene Arten (mit mehr oder weniger großem Aufwand) in der Großstadt und der näheren Umgebung zu beobachten sind.

Nach Regionen geordnet, haben Sie nun die Möglichkeit sich durch die Bildersammlung zu klicken.

Da die Seite noch im Aufbau ist, füllen sich die Kathegorien mit der Zeit ... wiederkommen lohnt also!
System by Sience